Wir freuen uns, dass unsere Schule in diesem Schuljahr durch eine Fremdsprachenassistentin aus den USA bereichert wird. A warm welcome!

Frau Siena Fite hat am 19.9. ihren Dienst angetreten und wird unsere Englischlehrkräfte begleiten und unterstützen. Auf diese Weise werden die Schüler:innen nun regelmäßig muttersprachliches Englisch hören und die englische Sprache unmittelbar als Alltagssprache erfahren können. Zurzeit ist Frau Fite in den meisten Klassen im Englischunterricht dabei. Im Laufe des Jahres wird sie in allen Klassen wechselnd eingesetzt.

Auch im Erzieher:innenteam begrüßen wir herzlich Frau Juliane Gonsior, die seit dem 20.09.2022 bei uns als Erzieherin tätig ist. Ab dem 1.10.2022 wird das Team der Erzieher:innen noch durch Frau Blandina Adrijanic erweitert.

Wir wünschen allen einen guten Start an unserer Schule!