Liebe Eltern,
wie schon durch den GEV-Vorsitzenden informiert, starten wir am Montag, den 22. Februar mit dem Wechselmodell von Präsenzuntericht und schulisch angeleitetem Lernen. Ihr Kind hat in der einen Woche an 2 Tagen (Di und Do) Präsenzunterricht, und in der anderen Woche hat es 3 Tage (Mo, Mi und Fr) Präsenzunterricht in der Schule. An den anderen Tage lernt es zu Hause oder in der Notbetreuung, die weiterhin angeboten wird. Der Präsenzunterricht findet von der 1. -5. Stunde statt.
Fragen und Antworten zur Organisation des Wechselmodells finden Sie in der (PDF). Auf der Seite der Senatsverwaltungen finden Sie weitere Informationen (LINK). Darüber hinaus erhalten Sie zeitnah durch die Klassenlehrerinnen die Gruppenteilung und alle weitere Informationen.
Ich hoffe, dass wir die dringlichsten Fragen damit beantworten können. Mögen die kommenden Wochen ein Stück schulische Normalität für Ihre Kinder zurückbringen.
Wir freuen uns Ihre Kinder nächste Woche in der Schule wiederzusehen.
Katja Straßburg
– Schulleiterin –