Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei den Eltern aus der Gesamtelternvertretung, die mit wirklich tollen Ideen und Taten zur Sicherheit unserer Kinder auf ihrem morgendlichen Weg in die Schule beitragen.

Vielleicht haben Sie auch schon unsere neuen Plakate registriert, die in unmittelbarer Umgebung unserer Schule tägliche Aufmerksamkeit und Erinnerung an das richtige Verhalten anstoßen sollen. Einige Eltern aus der Gesamtelternvertretung haben dankenswerterweise ein einprägsames Papier zusammengestellt, das die wesentlichen Aspekte zur Verkehrssicherheit vor und um unsere Schule herum zusammenfasst und allen als Richtschnur dienen sollte. Es wurde Ihnen am Freitag über Ihr Kind zugestellt.

Bitte beherzigen Sie die angesprochenen Punkte gewissenhaft und verantwortungsvoll – auch Ihr Kind profitiert davon!

Katja Straßburg

-Schulleitung-