Am Montag, den 10.August geht es wieder los. Wir werden im Regelbetrieb starten können.

Der Unterricht für den ersten Tag

(Montag, den 10.8.2020)

findet für alle Klassen von 8.15 Uhr bis 11.50 Uhr statt.

Die Kinder treffen sich direkt in ihrem Klassenraum und werden dort von ihrer Klassenlehrerin begrüßt.

In der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr ist im Bedarfsfall für eine Betreuung (VHG) gesorgt. Die Hortzeiten werden wie gewohnt angeboten.

Bitte beachten Sie,

dass ab Montag alle Kinder und Erwachsene einen Mund-Nasen-Schutz im Schulgebäude tragen müssen, der nur während des Unterrichts, der Ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort) und im Freien abgelegt werden darf. Ausführlichere Hinweise finden Sie im 1. Elternbrief.

Mein Kollegium, die Erzieher*innen im Hort, alle sonstigen Mitarbeiter*innen und ich freuen uns auf Ihre Kinder! Am Montag treffen wir uns hoffentlich vollzählig und gesund zum 1. Schultag nach den Ferien.

Katja Straßburg