Liebe Eltern,

die ersten Sommerferien stehen vor der Tür. Ab dem 15.07. dürfen wir uns noch ein allerletztes Mal in kleiner Runde hier bei uns in der Schule versammeln. Wir wollen uns bei schönem Wetter mit Wasser und hoffentlich viel Sonnenschein vergnügen.  Der Schulhof wird ein Freiluftkino, unser Schulgarten bekommt grasige Köpfe und ein Schatz wird bei uns auf dem Hof vergraben. Natürlich wollen wir auch einfach mal die Seele baumeln lassen und uns vom anstrengenden ersten Schuljahr erholen. ?

All das erwartet Ihre Kinder in der 4. und 5. Ferienwoche. Des Weiteren wollen wir so gut es geht unsere Schule für die nächste Einschulung vorbereiten, um uns schon mal für die zweite Runde in Stimmung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass wir während der Notbetreuung kein Programm anbieten und nur kurzfristig auf die zu betreuenden Kinder reagieren.

Wie gewohnt gibt es das gemeinsame Frühstück um 9 Uhr.

Die Übersicht der Ferienangebote hängt zusätzlich im Eingangsbereich an unserer Infotafel aus. Außerdem sind die Ferienangebote und Anmeldungsformulare auch auf unserer Homepage hinterlegt.

Bei Ausflügen bitte immer an witterungsgerechte Kleidung, Sonnencreme, Trinkflasche, und Rucksack (oder den Optimus Beutel, den es zu Weihnachten gab ?) denken!!!

Bei Rückfragen zum Ferienprogramm können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Für Ihr Verständnis und für ihre Kooperation danken wir Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils Koesling (Ihre Bildungspartner)